Geburtstagskarte mit ganz viel Kuchen

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch mal eine ziemlich monochrome Geburtstagskarte zeigen. Ich mag ja diese Farben total gerne, kann sie mir aber auch in rosa, gelb oder dunklerem Blau super vorstellen.

 

Ich habe den Hintergrund als erstes mit der Spotty Dotty Schablone von Crafters Comapnion in Cracked Pistatio (Distress Oxide Stempelkissen) auf Cardstock in Struktur Pfefferminz gebrusht. Dann habe ich den Aufleger mit der tollen Stanze von Kulricke ausgestanzt. Diese macht die tollen Swirls am Rand.

 

Den Kuchen habe ich mit den Stanzen Celebrate New Beginnings von Studio Light in weiß ausgestanzt und mit Cardstock hinterlegt, den ich zuvor auch mit dem Cracked Pistatio eingefärbt habe.

 

Die Schriftstanze „Celebrate“ von Gemini habe ich dann ebenfalls einmal aus eingefärbtem Cardstock und in Silber ausgestanzt und vesetzt aufeinander geklebt. Im gleichen Set sind noch weitere passende Sprüche und ich fand „With lots of Cake“ einfach super passend. Den Stempel habe ich auf einem kleinen weißen Streifen in silber embossed und mir die Seiten angeschrägt.

 

Nun alles auf dem Kartenaufleger arrangieren und auf eine weiße Grundkarte kleben. Zur Deko noch ein paar Nuvo Crystal Drops in Silber – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir 🙂

Macht euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ   +++ Werbung, Designteambeitrag für Faltkarten.com +++ +++ Alle verwendeten Links sind Affiliate-Links. +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.