Grüne Geburtagskarte mit Embossing Resist Technik

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein bisschen mit Grüntönen und Stempeln und Stanzen von Memories4You experimentiert.
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und wünsche euch schonmal ein schönes, kreatives Wochenende!
 
Verwendete Produkte:
– Distress Oxide Mowed Lawn, Twistet Citron https://www.memories4you.de/188-distress-oxide
– Embossing Stempelkissen https://www.memories4you.de/startseite/4128-clear-ultra-slow-drying-ink-pad.html
– Wow! Embossing Pulver Metallic Gold https://www.memories4you.de/startseite/4147-wow-embossing-blue-tang-15ml-regular.html
– Nuvo Shimmer Powder Golden Sparkler https://www.memories4you.de/2912-nuvo-shimmer-powder-golden-sparkler-.html
– Stempel „Geburtstag Blume“ https://www.memories4you.de/memories4you-clearstamps-a6/2835-memories4you-stempel-a6-geburtstag.html
– Stempel „Trauer“ https://www.memories4you.de/memories4you-clearstamps-a6/4454-memories4you-stempel-a6-trauer.html
– Stencil „Mandala 2“ https://www.memories4you.de/startseite/3425-memories4you-stencil-.html

Schritt 1

Als erstes habe ich die Blumen und den Spruch aus dem Set „Geburtstag Blume“ in gold embossed und dann den Hintergrund mit Distress Oxiden in Mowed Lawn und Twisted Citron eingefärbt.

 
 
Außerdem habe ich noch ganz wenig von dem Nuvo Shimmer Powder Golden Sparkler aufgetragen und angesprüht.
 
Schritt 2
 
Für ein wenig mehr Struktur habe ich dann noch mit Mowed Lawn über den Stencil „Mandala 2“ gewischt und die Schmetterlinge von dem Baum im Set „Trauer“ gestempelt.
 
Schritt 3
 
Das ganze habe ich dann auf eine kraftfarbene Grundkarte aufgebracht.
 
 

Fertig!

++++ Werbung, Designteam-Beitrag Memories4You ++++

++++ Links mit * sind einfach nur Produktlinks zu Shops, bei denen ich gern selbst einkaufe und die ich gern unterstütze! Links mit ** sind Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, dann zahlt ihr nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision ++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.