Geburtstagskarte von Herzen mit dem neuen Designpapier „Abstract Black and White“

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für diese schwarz-weiße Geburtstagskarte das neue Designpapier „Abstract Black & White“ von Faltkarten verwendet! Ich liebe diesen Herzchen-Druck und er passt perfekt zu meinen Stanzformen von Studiolight.

Auf die weiße Grundkarte in C6 habe ich einen Aufleger aus DSP (9,5 x 14,8 cm) mit schwarzer Mattung (9,8 x 14,8 cm) aufgebracht. Dann habe ich mir ein paar Kreise in schwarz und weiß ausgestanzt und übereinander geklebt.

Die Torte aus dem Stanzenset von Studiolight und die mit enthaltenen Herzen habe ich mir ebenfalls in schwarz und weiß ausgestanzt und mehrmals übereinander gesetzt. Hierbei ist eine doppelseitige Klebefolie super hilfreich! Die Tortenplatte ist aus silbernem Spiegelkarton.

Den absolut passenden Spruch von Kulricke (Stempelset „Geburtstagswünsche“) habe ich in weiß auf dem schwarzen Kreis embossed.

Nun alles zusammensetzen und noch ein paar Lack-Akzente mit Glossy Accents auf die Torte und die Herzen – fertig!

Ich hoffe euch gefällt das neue Designpapier genauso gut wie mir.

Denkt noch an unserer Challenge in der Facebook-Gruppe zum Thema „Black and White / Monochrome“! Bis morgen könnt ihr noch mitmachen und gewinnen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag,

eure Claudia von metime.kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.