Videoanleitung: Lichterbox „Schneeflocke“

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine winterliche Lichtbox. Die Grundanleitung habe ich bei kreativblogbyclaudi gesehen und sie von der Größe an meine Stanzen angepasst. Außerdem zeige ich euch auch eine eher herbstliche Variante.

Da das Video spät abends entstanden ist, bin ich ein wenig verpeilt und ich verspreche euch ihr werdet einige Male zumindest schmunzeln müssen 😉 Aber naja… jetzt weiß ich, dass ich eher früher drehen sollte.

 

Material

Beide Varianten:

- Love2Craft Stanz- und Prägemaschine
- Paperfuel Schneid- und Falzbrett **
- Doppelseitiges Klebeband dünn **
- Tacky Glue vom Action


Herbstvariante:
- Action Craft Sensation Design Pad "Grundge Dreams": 2 mal 21 x 19,5 cm
- Folia Transparentpapier weiß**: 29,7 x 20,8 cm und 11,9 x 9,9 cm **
- Papierreste orange (Fancy Paper vom Action), braun, Kraftpapier, Transparentpapier
- Studio Light Stanzform Wonderful Autums Blätter *
- Studio Light Stanzform Wonderful Autums Kürbis *
- Leinenfaden Tedi
- Knutseltool Engeltje* mit goldener Niete


Wintervariante:
- Königspapiere naturblau*: 2 mal 21 x 19,5 cm
- Folia Transparentpapier weiß**: 29,7 x 20,8 cm und 11,9 x 9,9 cm und Reste
- Glitterpapier vom Tedi
- Stanzform Schneeflocke**
- Create A Smile Stempel "Snowflake Whisper" *
- Ranger Embossing Pulver White Superfine **
- Ranger Embossing Pulver Clear Superfine **
- Tsukineko Versamark klar *
- Ranger Distress Oxide Chippes Sapphire **
- Marianne Design Rhinestones Klar *

Video abspielen

+++ Unbezahlte Werbung wegen Nennung +++


+++ Mit ** gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr die Produkte hierüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr! +++


+++ Mit * gekennzeichnete Links sind Verlinkungen auf die entsprechende Produktseite. Hier erhalte ich keinerlei Provision. Ich möchte diese Shops einfach nur unterstützen, weil ich sie sehr mag! +++

Ein Gedanke zu „Videoanleitung: Lichterbox „Schneeflocke““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.