Geschenk-Set: Süßes Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,

ich liebe meine neuen Herbst-Stanzen von Studio Light… Sie sind sooo vielseitig! Und in Verbindung mit dem Sandpapier von Königspapier entsteht eine total natürliche Karte.
 
Hier habe ich euch mit den zwei Stanzen-Sets, die ich auf der Creativa erstanden habe (Creativa-Haul) ein Set aus Karte und Anhänger gebastelt.
 
Der Sasse Lagerkorn, der mir als Model dienen durfte, ist eine regionale Spezialität und sieht dabei auch noch wunderbar aus!
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Material

Karte

Schritt 1

Erstmal habe ich mir gaaaanz viele Blätter aus den unterschiedlichen Papieren ausgestanzt und auch das „Glückwunsch“ und das Eichhörnchen durch die Stanzmaschiene gejagt.

Schritt 2

Den Kartenaufleger habe ich mit den gleichen Blätterstanzformen und der Silikon-Prägematte auch durch die Stanzmaschine gegeben. Dann werden diese nicht geschnitten, sonder geprägt.

Schritt 3

Nun alles so arangieren wie es einem gefällt und mit Flüssigkleber und Abstandsklebepads zusammenkleben….

Fertig!

Der Geschenkanhänger

Schritt 1

Mit der Anhängerstanze habe ich mir einen Streifen von 6,3 x 15 cm an einer Seite gestanzt und bei ca. 5 cm gefalzt. Für den Flaschenhals habe ich mit einer Kreisstanze noch eine Aussparung ausgeschnitten.

Schritt 2

Dann habe ich die restlichen Blätter von der Karte genutzt, um das Etikett zu dekorieren. Nun noch den kleinen Spruch auf weißes Papier aufgestempelt und mit einem Reststück Kraftpapier gemattet und mit Abstandsklebepads auf das Etikett aufgebracht.

Schritt 3

Jetzt habe ich mit meinem neuen Lieblings-Tool noch den Leinenfaden angenietet und …

Fertig!

++++ Werbung wegen Nennung, alle Materialien sind selbst erworben. ++++

++++ Links mit * sind einfach nur Produktlinks zu Shops, bei denen ich gern selbst einkaufe und die ich gern unterstütze! Links mit ** sind Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, dann zahlt ihr nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision ++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.