Video: Box mit dem Multi-Scoring-Board vom Action – Grundanleitung und Snickers Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch weitere Verwendungsmöglichkeiten für das Multi Scoring Board vom Action zeigen.
 
Meine Arbeitskollegin hat sich das Falzbrett auch gekauft und kam mit der beigefügten Anleitung für die Boxen garnicht kalr. Und ich auch nicht!
 
Daher möchte ich euch in diesem Video zeigen, wie man ganz schnell und einfach die passenden Maße für Boden und Deckel bekommt und wie man sich selbst eine passende Verpackung berechnen kann! Hierfür basteln wir eine Snickers-Box zum Verschenken.
 
Das Schnitt- und Falzmuster habe ich euch unten in eine PDF gepackt.
 
Viel Spaß beim Schauen 🙂
Material
  • Multi Scoring Board vom Action inkl. Puncher
  • Paper Fuel Papierschneider**
  • Schere
  • Flüssigkleber Tacky Glue vom Action
  • Kleber Flaschen**
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Papier für die Grund-Box: 15,2 x 15,2 cm Boden und 15,5 x 15,5 cm Deckel
  • Papier für Snickers-Box: 14,6 x 7,9 cm Boden und 14,8 x 8,1 cm Deckel
  • Für die dekorierten Snickers-Boxen habe ich dieses Material verwendet:
Video abspielen

+++ Unbezahlte Werbung wegen Nennung +++


+++ Mit ** gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr die Produkte hierüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr! +++


+++ Mit * gekennzeichnete Links sind Verlinkungen auf die entsprechende Produktseite. Hier erhalte ich keinerlei Provision. Ich möchte diese Shops einfach nur unterstützen, weil ich sie sehr mag! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.