Bastelspielerei: Perfect Pearls

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie ich zum ersten Mal die Perfect Pearls von Ranger mit verschiedenen Techniken ausprobiert habe.

Die Perfect Pearls gibt es ja schon ewig, aber bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert. Ich hatte vorher schon einige Tutorials auf Englisch gesehen, z.B. von Jennifer Hovey, aber leider nicht wirklich was gutes auf Deutsch gefunden. Von daher dachte ich, ich nehme euch mal bei meinen ersten Versuchen mit.

Am Ende zeige ich euch auch die entstandenen Karten. Es wird glitzerig 😀

 

Viel Spaß beim Schauen 🙂

Material für alle Karten
Video abspielen

Karte 1: Goldenes Mandala

Material

Karte 2: Karte mit Embossingfolder

Material

Karten 3: Karte mit rosa Schimmer-Herzen

Material

1. Quadratische Karte

2. DIN A6 Karte
siehe oben

Karte 5: Herbstliche Karte mit glänzenden zweifarbigen Blättern

Material

++++ Werbung wegen Nennung, alle Materialien sind selbst erworben. ++++

++++ Links mit * sind einfach nur Produktlinks zu Shops, bei denen ich gern selbst einkaufe und die ich gern unterstütze! Links mit ** sind Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, dann zahlt ihr nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision ++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.