Video: Creativa Haul

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin auf der Creativa!
 
Wir hatten trotz Corona einen richtig schönen Tag und konnten ganz in Ruhe schauen 🙂
 
Im Video zeige ich euch, was ich alles erstanden habe.
 
Weitere Verlinkungen zu den Einkäufen findet ihr auch auf meinem YouTube-Kanal.
 
Viel Spaß beim Schauen!
Video abspielen

+++ Unbezahlte Werbung wegen Nennung +++


+++ Mit ** gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr die Produkte hierüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr! +++


+++ Mit * gekennzeichnete Links sind Verlinkungen auf die entsprechende Produktseite. Hier erhalte ich keinerlei Provision. Ich möchte diese Shops einfach nur unterstützen, weil ich sie sehr mag! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert