Herbstliche Kürbis-Lichtbox mit passender Karte

Hallo ihr Lieben,

oh… ich liebe einfach diese herbstlichen Stanzen von Studiolight! Ich habe euch die Lichtbox und die Karte ja bereits auf Instagram und auch auf Youtube gezeigt. Aber ich finde sie sooo toll gelungen, dass sie hier auf garkeinen Fall fehlen dürfen!

Die Schnittanleitung und das Anleitungsvideo zur Lichtbox findet ihr in diesem Beitrag: Videoanleitung: Lichterbox „Schneeflocke“.

Diese herbstliche Variante steht nun bei uns im Flur und ich freue mich jeden Abend über das kleine Lichtlein 🙂 Unten findet ihr die verwendeten Materialien und ein paar mehr Bilder… ich glaube wer wissen möchte, wie sie entstanden ist, kann sich am besten wirklich das Video zu der Winter-Variante anschauen… Sonst schreibe ich mir hier die Finger wund ;-P

Material

++++ Werbung wegen Nennung, alle Materialien sind selbst erworben. ++++

++++ Links mit * sind einfach nur Produktlinks zu Shops, bei denen ich gern selbst einkaufe und die ich gern unterstütze! Links mit ** sind Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, dann zahlt ihr nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision ++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.