Prosit Neujahr! – Karte Neujahrsgruß

Hallo ihr Lieben,

diese edele Karte in Schwarz-Gold, ist mir heute noch vom Basteltisch gehüpft.

Ich habe als erstes mit goldener Glitzer-Paste das Feuerwerk auf dem schwarzen Cardstock aufgebracht. Dafür habe ich bei der Schablone von Studiolight die Mitte mit Makiertape abgeklebt.

Den Spruch habe ich in gold embossed.

Dann habe ich das Etikett aus schwarzem Tonpapier und die Sektgläser und das Loch für das Etikett aus goldenem Glitzer-Karton ausgestanzt.

Dann habe ich das ganze auf dem Aufleger arrangiert und ebenfalls mit dem goldenen Glitzerkarton als Mattung hinterlegt und auf einer schwarzen Grundkarte aufgebracht – fertig!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.