Glitzer-Feuerwerk zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben, meine neue Schablone von Studiolight kam mir gerade recht, um ein Feuerwerk zu gestalten. Denn ehrlich gesagt habe ich bis auf diesen kleinen Spruchstempel nicht wirklich etwas für Glückwünsche zum neuen Jahr in meiner Bastelkiste…   Also habe ich auf schwarzem Cardstock die Schablone aufgelegt und dann blaue, silberne und weiß-irisierende Glitzerpaste von innen nach außen aufgetragen.   Während das ganze getrocknet hat. habe ich den Spruch in weiß embossed und die Zahlen (aus meinem Bestand, ähnliche findet ihr natürlich auch auf faltkarten.com) aus weißem Glitzerkarton ausgestanzt. Außerdem habe ich noch einen Reststreifen aus schwarzem Glitzerkarton zurechtgeschnitten. Damit der Spruch noch mehr heraussticht, habe ich das schwarze Etikett noch mit dem weißen Glitzerkarton hinterlegt.   Nun nur noch alles auf der schwarzen Grundkarte arangieren – fertig!
Ich wünsche euch allen einen guten (wenn auch ruhigen) Rutsch und einen super Start ins Jahr 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.