Blumige Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

es ist Gründonnerstag und deshalb zeige ich euch meine letzte Osterkarte in diesem Jahr!

Ich habe mir als Grundlage ein großes Osterei (aus meinem Bestand, Link zu ähnlicher Stanze) aus Graskarton ausgestanzt und hierauf die Ranken aus dem Kulricke-Stempelset „Swirl“ in weiß embossed. Dieses habe ich mir auf eine weiße Grundkarte aufgeklebt.

Dann habe ich mir einiges an Zweigen und Blümchen mit den Spring Foliage Stanzen von Sizzix in kraft-grün, puderrosa, Transparentpapier und ebenfalls Graskarton ausgestanzt. Diese habe ich mir dann an der rechten Seite drapiert.

Oben auf darf der süße Hasi aus dem Kulricke-Stempelset „Häschen Mini“ platznehmen, den ich mit meinen Triblends coloriert habe.

Die Wortstanze „Frohe Ostern“ von Crealies ist ganz neu in den Shop eingezogen und ergänzt die Osterkarte natürlich perfekt 🙂

Nun noch ein paar Nuvo Drops in die Blütenmitten und hier und dort zur Deko – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich wünsche euch und euren Lieben auf jeden Fall wundervolle, entspannte und gesunde Ostertage!

Liebe, kreative Grüße,

Claudia von metime.kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.