Blumige Grüße für einen Herzensmenschen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine frühlingshafte, blumige Karte. Sie ist für einen lieben Menschen bestimmt, den ich momentan leider viel zu selten sehe…. ist momentan ja leider so ;-(

Die Blumen sind aus dem Stempelset „Beautiful Blooms“ von LDRS Creative. Ich habe sie in schwarz gestempelt, klar embossed und dann mit wasserlöslichen Brushpens und Pinsel coloriert.

Die Sprüche stammen aus dem Set „Herzensmensch“ von Kulricke. Das ist leider gerade ausverkauft, aber ich hoffe es kommt bald wieder rein.

Für die Mattungen und die Grundkarte habe ich die neuen Papiere in Puderrosa und Sandgrau verwendet. Die Grundkarte hat ein Maß von 13 x 13 cm. Die Mattung habe ich dann 1 cm kleiner geschnitten.

Zuletzt habe ich dann noch in der Diagonale ein paar Nuvo Drops in Simply White gesetzt – fertig!

Denkt unbedingt noch an unsere Challenge „Frühling/Ostern“, ladet eure Werke in der Facebook-Gruppe „Kreatives mit Papier“ hoch und gewinnt einen tollen Shop-Gutschein!

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.