Mein erstes selbst designtes Stempelset „Herzensmensch“ von Kulricke

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meine erste Karte mit dem von mir gestalteten „Herzensmensch“-Stempel *stolz* 😀 Diesen gibt es jetzt ganz neu von Kulricke zusammen im Set mit weiteren Sprüchen für liebe Menschen.
Und was bekommt ein Herzensmensch… richtig (nach dem Ausstanzen gefühlte 😉 ) 1000 Herzchen. Die Stanzmaschine ist heiß gelaufen, um diese aus dem Farbkarton in Puderrosa, Sandgrau, Elfenbein und Graskarton auszustanzen. Die Herzchen-Stanzformen stammen aus meinem Bestand. Im Faltkarten-Shop gibt es aber zum Beispiel auch von Lawn Fawn schöne Stanzen. Ich habe dann auf einem elfenbeinfarbenen Aufleger (10 x 14,3 cm) den Spruch mittig in Schwarz aufgestempelt und mir die Herzchen in mühevoller Handarbeit dannn drum herum geklebt. Für einen schmalen Rand in sandgrau habe ich diesen erst auf eine Mattung (10,3 x 14,6 cm) geklebt und dann auf eine Grundkarte (10,5 x 29,6 cm || 14,8 cm) in elfenbein aufgebracht.
So ist dann eine pastellige, schlichte Karte mit gaaaanz viel Liebe und unterschiedlichen Texturen entstanden. Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich sehe bald ganz viele Kärtchen und Basteleien mit meinen Spruchstempeln. Schaut auch unbedingt bei meinen Designteam-Kolleginnen und -Kollegen hier auf dem Blog vorbei. Es gibt dort auch ganz viele wundervolle Werke mit dem Stempelset! Und ich freue mich sooooo mega über jedes einzelne! Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag, eure Claudia von metime.kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.