Sonnige Grüße

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine blumige Glückwunschkarte in sonnigem Gelb.

Den Aufleger habe ich mir in 9,5 x 13,8 cm zurechtgeschnitten und mit den tollen Blümchen aus dem Stempelset Blumige Grüße von Kulricke in schwarz gestempelt. Gleichzeitig habe ich die Stempel aus einmal auf Maskierpapier gestempelt und diese ausgeschnitten. Ich habe als erstes den großen Stempel benutzt, diesen maskiert und dann noch einige kleine Blumen und Blätter ergänzt und auch dieses abgeklebt.

Dann habe ich mit Distress Oxide Mustard Seed über die Blümchen gewischt. Außerdem habe ich noch einige Kleckse in Gelb und Schwarz in den Hintergrund gesprenkelt. Als alles getrocknet war, habe ich dann noch den Spruch ergänzt.

Die Mattung habe ich aus dem Designpapier Abstract Black and White in DIN A6 Größe zugeschnitten und die Kanten in Mustard Seed eingefärbt.

Jetzt noch alles auf eine weiße Grundkarte aufkleben – fertig!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.