Blumige Geburtstagskarte mit Nuvo Shimmer Powder

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine pink-weiße Karte mit dem wunderschönen großen Blumenstempel von Studio Light.

Die Mattung habe ich mit dem Nuvo Shimmer Powder in Cherry Bomb auf glattem Aquarell-Papier gestaltet. Dafür habe ich einfach nur diagonal ein wenig Puder aufgestreut und mit einer Sprühflasche und Wasser angesprüht.

Das Blumenmotiv habe ich auf Transparentpapier in weiß embossed. Aus weißem Cardstock habe ich mit Rechteckstanzen (aus meinem Bestand) einen Rahmen zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt. Das Transparentpapier habe ich mir ebenfalls passend zugeschnitten und hinter den Rahmen geklebt. Da ganze habe ich dann auf die eingefärbte Mattung und dann auf die weiße Grundkarte geklebt.

Auf einem Streifen weißen Cardstock habe ich mir das „Zum Geburtstag“ aus dem Kulricke Stempelset „Alles Liebe“ in pink aufgestempelt und ein Fähnchen ausgeschnitten. Das Etikett habe ich auf die Karte aufgebracht und hier und dort noch ein paar Nuvo Drops in Simply White aufgetragen – fertig!

Habt ihr auch schonmal mit den Nuvo Shimmer Powdern experimentiert?

Macht euch einen tollen Tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.